Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Il mondo della luna“ – frei nach Carlo Goldon

2. Oktober 2022 @ 19:00 - 22:00

Der gewitzte Hochstapler Ernesto, alias Ecclitico, hat in der exaltierten Donna Lucrezia und dem reichen Signor Buonafede Gönner gefunden, die seine ehrgeizigen Studien der Astronomie finanzieren. Mit seinem einzigartigen Telescopio Universale hat er angeblich nicht nur die Welt auf dem Mond erkundet, sondern plant damit auch eine Reise dorthin.
Da seine Gönner darauf bestehen, ihn auf dieser Reise zu begleiten, spitzt sich die Lage zu.
Gelingt es ihm die beiden zu täuschen oder muss er, wie schon so oft, Hals über Kopf fliehen?

Text: Barbara Mende (frei nach Carlo Goldoni)
Bühnenbild: Dr. Christoph Jung

Kostüme: Christine Ruff, Barbara Mende
Maske: Dr. Eva Weiß, Christiane Jung

Details

Datum:
2. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Die Pampelmusen
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Vereinshaus Traunstein
Traunerstraße 1
Traunstein, Bayern 83278 Deutschland
Google Karte anzeigen

Vereinshaus Traunstein
Traunerstraße 1
83278 Traunstein

Newsletter