• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liederabend – Dankeskonzert

23. Oktober 2022 @ 18:00 - 21:00

Eur15

Friederike Duetsch und Maria Bittel treten seit 2001 als Duo auf, sowohl mit klassischen Liedprogrammen als auch mit frechen und sinnlichen Chansons, häufig gespickt mit passenden Gedichten.Nach langer pandemiebedingter Abstinenz haben sie aus ihrem Repertoire zwölf internationale Chansons zu einem neuen Programm mit dem Titel „Alles Liebe!?“zusammengestellt.

Gerhard Bronner, Friedrich Hollaender, Edmund Nick, Mischa Spoliansky, Theo Mackeben, Kurt Weill, Emile Carrara und Robert Jason Brown sind die Komponisten des Abends,zu denen sich zwei Komponistinnen  gesellen – zum einen die französische Chansonsängerin Barbara und die Allrounderin Barbara Schöneberger.

Als Dank für die Treue während der Pandemie und des Umbaus, zahlen unsere Vereinsmitglieder an diesem Abend keinen Eintritt. Für alle anderen Kulturbegeisterten beträgt der Kartenpreis 15 Euro.

Datum:
23. Oktober 2022