Mitglied werden

Der Verein „Freunde des Vereinshauses e.V.“ ist ein gemeinnütziger Verein ohne ideologische Ausrichtung. Aus dem ehemaligen „Förderverein Kulturhaus Chiemgau e.V.“ 2017 entstanden, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, das alte Vereinshaus wieder seinem ursprünglichen Zweck zuzuführen, nämlich als Raum und Ort der Begegnung für Vereine der Region, als auch für kulturelle Veranstaltungen zu öffnen. Der Verein sieht sich in der Vermittlerfunktion zwischen Mieter/ Interessent und Eigentümer und koordiniert die verschiedenen Anfragen zu einer vielseitigen Programmgestaltung, wie Workshops und Theatervorstellungen, Lesungen und Konzerte, Mal- oder Tanzworkshops, Ausstellungen oder auch Feierlichkeiten. Dabei steht die Förderung lokal ansässiger Vereine und Künstler im Vordergrund.

Beiträge:

Erwachsene: 40 Euro