Unser Konzept

Sie möchten eine Veranstaltung im Vereinshaus abhalten?

Unser Konzept besteht grob umschrieben darin, dass wir als Verein den Saal für eine überschaubare Miete (250 Euro inkl. Technik) zur Verfügung stellen, was bedeutet dass wir kein Veranstaltungsbetrieb im klassischen Sinne sind. Wir engagieren keine Künstler sondern helfen ihnen bei der Umsetzung/ Realisierung ihrer Veranstaltung. Konkret bedeutet dies: Barbetrieb, Reinigung, Bewerbung auf Social media-Kanälen läuft über uns, nach Absprache und bei Kapazität können wir auch noch den Einlass übernehmen. Plakatdruck und Plakatieren sowie Anmeldung der Veranstaltung bei der Stadt wird von Ihnen übernommen, wobei wir Ihnen gern zur Seite stehen, Ihnen die Kontakte vermitteln usw. Offizieller Veranstalter ist damit nicht der Verein, sondern der Mieter des Saals. Dafür zahlen Sie nur einen Umkostenbeitrag und die gesamten Einnahmen gehen direkt an Sie. Falls dieses Konzept für Sie in Frage kommt, Sie eine Besichtigung des Saals oder ein persönliches Gespräch für mehr Informationen wünschen, schreiben Sie uns an: kontakt@vereinshaus-traunstein.de

Vereinshaus Traunstein
Traunerstraße 1